Bitte lest es euch durch..♥

Es war einmal ein einsamer Junge. Er war nicht immer einsam, erst seitdem sie umgezogen waren. Er musste alles zurück lassen.. Seine wenigen, aber sehr guten freunde & seine alte schule an der er akzeptiert wurde. Viele hielten abstand von ihm, weil er ein punk war. An seiner neuen schule wurde er nur gemobbt. Er fand täglich drohungsbriefe. Er hatte nicht den mut etwas dagegen zutun, weil er angst hatte das es dann schlimmer wurde. Nach einem halben jahr, bekamen sie eine neue Schülerin. Sie hatte strahlend blaue augen & pechschwarze haare. Sie sahen sich kurz in die Augen und er war sofort in sie verliebt. Leider war er nicht der einzige. Fast alle jungs aus der Klasse flirteten mit ihr & dann kam es so, dass sie mit einem zusammen kam. Ihm brach es fast das Herz, aber er kannte sie ja noch nicht richtig. Nach 3monaten trennten sie sich & der 'Punkerboy', hatte neue Hoffnung. Er fasste all seinen mut zusammen & schrieb ihr einen Liebesbrief. Er schrieb dadrauf auch seine handynummer & schob den Zettel in ihre tasche. Am abend bekam er eine SMS: "Danke für den Brief! Lass uns morgen reden.♥" Er las sie SMS bestimmt ein paar tausendmal und am längsten starrte er auf das Herz. Er war nicht mehr unglücklich. Seit einem Jahr war er wieder glücklich. Immer wurde er nur gemobbt & ausgegrenzt und jetzt sollte sich alles ändern? Am nächsten morgen trafen sie sich an der Tankstelle. Sie redeten eine weile & dann als keiner von den beiden mehr wusste, was sie sagen sollten' küsste sie den Punkerboy. Wunschlos glücklich war er nun, aber lange sollte es nicht halten. Am nächsten tag erhielt er einen Zettel. "Hätte nicht gedacht das du sie rumkriegst! Respekt, aber es wird eh nicht lange halten.. sie steht eigentlich nur auf Skaterboys! =) Genieße es trotzdem!" Er dachte darüber lange nach. Und dann tat er es: Er ließ sich eine neue Frisur machen, neue klamotten & vergass das Punker-sein. In der Schule sah ihn seine freundin lange an. Er fragte sie, ob es ihr gefällt.. Doch dann kam ein Junge aus der Oberstufe. Er zog seine freundin weg & küsste sie.

... Der Punkerboy brachte sich am selben tag um.

Verändere dich niemals! Egal für wen & für was.. du bist du, und das ist gut so!!! ♥