MAN LIEST BEI JEMANDEM ALS STATUS: MIR GEHTS SO SCHLECHT, ALLES SCHEISSE:'( ICH HASSE MEIN LEBEN,WARUM MUSSTE SOWAS PASSIEREN UND UND UND...MAN FRAGT GESPANNT NACH: WAS IST DENN LOS, KANN ICH DIR HELFEN? KANNST MIR ALLES ERZÄHLEN!(NOCH GUT GELAUNT)...MAN WARTET UND WARTET UND WARTET....UND WARTET IMMERNOCH.....MAN WIRD UNGEDULDIG...ABER MAN WARTET TROTZDEM...UND MAN WARTET UND WARTET... UND ENDLICH - MAN BEKOMMT EINE ANTWORT:

ACH NICHTS, SCHON OK...-.-

____________

Was hat man jetzt also von dieser Unterhaltung:
1. du weist nicht, was mit der Person ist, würdest es aber gerne wissen, platzt fast vor Neugier.
2. du hast bei dieser Unterhaltung kostbare Minuten verloren, weil du ja auch noch auf eine Antwort warten musstest, dazu kommen noch die 35 Sekunden die du gebraucht hast um den Text bis hierhin zu lesen:P
3. Du bezeichnest dich selbst als Dumm, weil du überhaupt nachgefragt hast, obwohl du wusstest, dass du diese Antwort bekommen wirst.
4. So etwas macht dich aggressiv und du wirst selbst zum Statusschreiber: Phh da versucht man zu Helfen und kriegt sowas...Dumm ey..ALLES BESCHISSEN!
5. jetzt ist dein Leben auf einmal auch beschissen und jetzt suchst du jemanden der dich tröstet, also postest du : DAS LEBEN IST ECHT BESCHISSEN, MAN OPFERT SO VIEL FÜR EINEN UND BEKOMMT NICHTS ZURÜCK!?
ok...stopp! Achtung MITLEID - gleich bekommst du auch eine ähnliche Frage so wie eine von denen, die du eben selbst gestellt hast...!EINER VON DEINEN 1500 FACEBOOK FREUNDEN FRAGT DICH: WAS DENN LOS?
UND NEIN WAS FÜR EIN ZUFALL ANTWORTEST DU: ACH NICHTS! SCHEISS DRAUF!

WAS LEHRT UNS DAS?

GANZ EHRLICH WIR MACHEN UNS DOCH ALLE SELBST NUR KAPPUTT NICHT DIE ANDEREN! AN DIESEM BEISPIEL MERKT MAN EINFACH DAS WIR UNS SELBST UNSERE PROBLEME AUFBAUEN, OBWOHL WIR IN WIRKLICHKEIT VLL.KEINE HABEN!
Deshalb ist mein Spruch dafür:
Der Mensch ist sein eigenes Gift, er zerstört sich selbst, weil er der Meinung ist, dass er zerstört wird! Dabei ist das alles nur ein Spiel des Menschen, gegen sich selbst!